* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

:

Ein echter Torwartgott ist da Alex!Ich spiele sehr gerne mit dir Fußball und es is immer wieder zum brüllen mit dir!! N.W.L.Y.

Jaja...mein kleiner Rocker! Werd dich nie vergessen Tobi!!HDL

Haha...des is da Jojo von seiner Schokoladenseite aus!!Bist mir ans Herz gewachsen!!! >Lieb dich<

Andi und Juli!!Seits soo cool drauf!!! Lieb euch sooo!!! Juli ich werd dich hammer vermissen!!

Lena hab dich endigst Lieb!!Ich werd die Zeit mit dir nie vergessen!!N.W.L.Y.

Das ist meine Linda!! Du bist schon ein Teil von mir!! Bist immer voll zum ablachen!!Einfach der Hammer!! HDGGGGGDL

Ja da Uli alias mein kleiner süßer crazy knuddel schatzi bärli ;)!!! Freu mich voll auf die Real mit dir!! HDGDL !!!

jaja...meine 4Allerliebsten....!!!! Bei der Beachparty-Wolnzach 2006 =)

naja...des bin ich und meine beste Freundin Nadine....Sommerferien2006 warn soooo geil mit dir!!!

jaja...nochmal wir zwei ....xD war sooooo hammer mit dir!!!